Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

UDV Night Ulric de Varens für Männer

UDV Night Ulric de Varens für Männer

Zimt

UDV Night von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Apfel, Bergamotte, Mandarinorange und Ananas; Die Herznoten sind Zimt, Zeder und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Teakholz, Tonkabohne und holzige Noten.

Apfel Bergamotte Mandarinorange Ananas

Zimt Zeder Orangenblüte

Teakholz Tonkabohne holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UDV Night by Ulric de Varens.

UDV Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens UDV Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens UDV Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UDV Night von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UDV Night von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Che by Chevignon Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Paul Smith Sunshine Edition for Men Lorenzo Siena Palio Guepard Guepard for Man Compagnia Delle Indie Sandalo Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Demeter Fragrance Dirt Roxana Illuminated Perfume Sierra Chanel Bleu de Chanel D.S. & Durga Foxhunt