Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

UDV Blue Ulric de Varens für Männer

UDV Blue Ulric de Varens für Männer

UDV Blue von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind holzige Noten und Blumige Noten; Die Basisnote ist Ambra.

Lavendel Zitrusfrüchte

holzige Noten Blumige Noten

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UDV Blue by Ulric de Varens.

UDV Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens UDV Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens UDV Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UDV Blue von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UDV Blue von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Ferrari Ferrari Black Azzaro Azzaro pour Homme Alfred Sung Sung Homme Acqua di Biella Bursch Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande Halston Unbound for Men Etro Lemon Sorbet Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Jaguar Jaguar Franck Olivier Sun Java for Men Creed Royal Scottish Lavender