Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

UDV Blue Ulric de Varens für Männer

UDV Blue Ulric de Varens für Männer

UDV Blue von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind holzige Noten und Blumige Noten; Die Basisnote ist Ambra.

Lavendel Zitrusfrüchte

holzige Noten Blumige Noten

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UDV Blue by Ulric de Varens.

UDV Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens UDV Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens UDV Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UDV Blue von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UDV Blue von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Maurer & Wirtz Tabac David & Victoria Beckham Instinct Yardley English Lavender Etienne Aigner Aigner pour Homme La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Weil Weil Pour Homme Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As Adolfo Dominguez Agua Fresca Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux