Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

UDV Black Ulric de Varens für Männer

UDV Black Ulric de Varens für Männer

Tabak

UDV Black von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und grüner Apfel; Die Herznoten sind Geranie, weiße Blüten, Rosmarin und Kiefernrinde; Die Basisnoten sind Tabak und Moschus.

Bergamotte Grapefruit grüner Apfel

Geranie weiße Blüten Rosmarin Kiefernrinde

Tabak Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UDV Black by Ulric de Varens.

UDV Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens UDV Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens UDV Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UDV Black von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UDV Black von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Esprit Celebration for Him B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy Six Scents Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure Corine de Farme Witch Irma Demeter Fragrance Hello Kitty Profumi di Pantelleria Aire Teufels Kuche Patchouly Pure Sin Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical Marc Ecko UNLTD Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus CnR Create Pisces for Men