Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

UDV Action Ulric de Varens für Männer

UDV Action Ulric de Varens für Männer

UDV Action von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin, Zeder und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Vetiver.

Bergamotte rosa Pfeffer Bitterorange

Jasmin Zeder Patschuli

Ambra holzige Noten Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UDV Action by Ulric de Varens.

UDV Action Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens UDV Action; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens UDV Action habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UDV Action von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UDV Action von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Mandragore Lalique Encre Noire Jean Patou Voyageur Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Azzaro Silver Black Perry Ellis Perry Ellis The Different Company Sel de Vetiver Lacoste Lacoste Essential Collector Edition CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Nobile 1942 PonteVecchio Mark Birley Mark Birley Florascent Aqua Colonia Du Soleil