Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sublime Ulric de Varens für Frauen

Sublime Ulric de Varens für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Will ich: 1

Hauptakkorde
süß
white floral
Vanille
zitrisch
pudrig
Bilder
Sublime Ulric de Varens für Frauen Bilder Sublime Ulric de Varens für Frauen Bilder Sublime Ulric de Varens für Frauen Bilder

Sublime von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sublime ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und Marshmallow.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 2 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Neroli Mandarinorange

Herz - Duftnoten
Orangenblüte Jasmin

Basis - Duftnoten
Vanille Marshmallow

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 2
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sublime by Ulric de Varens.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Dolce&Gabbana Pour Femme
2 Nein Ja
Dolce&Gabbana Pour Femme Intense
1 Nein Ja

Advertisement

Sublime Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

"Sublime" heißt der Duft - erhaben, nobel, unvergleichlich gut.

Meines Erachtens passt das leider nicht, denn bei diesem Parfum handelt es sich um eine absolute Zuckerbombe, die eher etwas für Mädchen und jüngere Frauen geeignet sein dürfte. Edel ist der Duft keineswegs - sondern fast nur eine süße, limonadenartige Orange mit Zucker, Zucker, Zucker (und einer kleinen Menge Vanille und Blüten).

Wer nach Orangenbrause duften möchte, wird den Duft lieben. Wer süße Zuckerbomben mag, sowieso. Es ist sicher ein Gute-Laune-Duft, etwas für den Alltag im Sommer, für Zuhause oder für den Strand. Wobei ich mir Sorgen machen würde, damit Wespen anzulocken.

Aber nein, schlechtreden möchte ich den Duft nicht. Er ist an sich in Ordnung, wird auch seine Freunde finden, aber der Name "Sublime" passt da einfach nicht.

Solide produziert ist das Parfum aber schon. Die Haltbarkeit und Sillage sind intensiv. Der chromverspiegelte rosafarbene Flacon ist ein richtiger Hingucker (wenn man die Farbe mag).

Einen großen Duftverlauf gibt es nicht - aber das ist man von Varensdüften ja gewohnt. Es ist keine große Kunst, die man da vor sich hat, sondern einfach ein gut hergestellter, sehr kostengünstiger, Alltagduft. Meiner Meinung nach ist das eine eigene Sparte, die auch ihre absolute Existenzberechtigung hat.

Leute, die orangige, extrem zuckersüße Düfte mögen, können hier bedenkenlos zugreifen. Ich werde das Parfum aber wohl leider eher selten verwenden. Aber auf dem Regal macht sich der Flacon immerhin optisch sehr nett.

Jul
12
2014

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sublime von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sublime von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Blumig
Boucheron Trouble Joop! Muse Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Avon Passion Dance Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Remy Latour Attractive Lalique Nilang Profumum Roma Volo AZ 686 Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Roxana Illuminated Perfume Aurora Rasasi Mezyuna

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: