Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rêve de Varens Ulric de Varens für Frauen

Rêve de Varens Ulric de Varens für Frauen

Rêve de Varens von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Zitrusfrüchte fruchtige Noten

Jasmin Rose Iris

Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rêve de Varens by Ulric de Varens.

Rêve de Varens Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Rêve de Varens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Rêve de Varens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rêve de Varens von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rêve de Varens von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Winter Kiss Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Yves Saint Laurent Elle Alviero Martini GeoBlack Woman Michael Kors Michael Kors Esteban Patchouli Creed Jasmin Imperatrice Eugenie S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Amway Ancestry Marella Ferrera Ambre Ze Novaya Zarya Mon Bijou Niven Morgan Gold Scent