Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Patchouli Love Ulric de Varens für Frauen

Patchouli Love Ulric de Varens für Frauen

Hatte ich: 1

Patchouli Love Ulric de Varens für Frauen Bilder

Patchouli Love von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Patchouli Love ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Damaszenerpflaume; Die Herznote ist Patschuli; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Sandelholz.

Damaszenerpflaume

Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Love by Ulric de Varens.

Patchouli Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Patchouli Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Patchouli Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Love von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Love von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Mystery Al-Rehab Naseem Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Cartier Must Cartier Pour Homme Essence Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Helmut Lang Eau de Cologne Etro Sandalo CB I Hate Perfume CB93 Odin 01 Nomad Lolita Lempicka Minuit Noir Des Filles a la Vanille Patchouli Tendre Soupir SoOud Burqua