Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Ottomane Ulric de Varens für Frauen

Ottomane Ulric de Varens für Frauen

Honig
Ottomane Ulric de Varens für Frauen Bilder Ottomane Ulric de Varens für Frauen Bilder

Ottomane von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Ottomane ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gardenie, Rose, Flieder und Ringelblume; Die Herznoten sind Pfirsich, Kokosnuss und weißer Honig; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Gardenie Rose Flieder Ringelblume

Pfirsich Kokosnuss weißer Honig

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ottomane by Ulric de Varens.

Ottomane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Ottomane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Ottomane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ottomane von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ottomane von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Lolita Lempicka Amarena Whim Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Laurence Dumont Vanille Monoi Pamela Anderson Malibu Day Michel Germain Sexual Blush Gres Caline Sweet Appeal Parfums DelRae Emotionnelle Il Profvmo Chocolat Frais Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Swiss Arabian Abeer al Majlis