Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Musk Collection Glam Ulric de Varens für Frauen

Musk Collection Glam Ulric de Varens für Frauen

Kokosnuss

Musk Collection Glam von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Kokosnuss und Frangipani; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Limette Mandarinorange

Kokosnuss Frangipani

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk Collection Glam by Ulric de Varens.

Musk Collection Glam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Musk Collection Glam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Musk Collection Glam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk Collection Glam von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk Collection Glam von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Joop! All About Eve Naomi Campbell Paradise Passion Escada Ocean Blue Lancetti Etre Special Edition Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday Mariella Burani Eau Rosee Avon Make Me Smile Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Britney Spears Circus Fantasy Honore des Pres Love Coco Mauboussin Mauboussin Pour Elle