Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mini Varens 08 Ulric de Varens für Frauen

Mini Varens 08 Ulric de Varens für Frauen

Mini Varens 08 von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mini Varens 08 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Bergamotte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Freesie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Rose Bergamotte Ylang-Ylang

Freesie Pfirsich

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mini Varens 08 by Ulric de Varens.

Mini Varens 08 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Mini Varens 08; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Mini Varens 08 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mini Varens 08 von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mini Varens 08 von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Collection No.1 Al-Rehab Lailat Al Omer Yves Rocher Iris Noir Bath and Body Works Enchanted Orchid Chiara Boni Tango Liz Claiborne Liz DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote M. Micallef Night Aoud Rasasi Attar Mubakhar Christian Dior J`Adore L`Or Nejma Nejma 3