Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Mini Vanille Ulric de Varens für Frauen

Mini Vanille Ulric de Varens für Frauen

tropisch

Mini Vanille von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Orchidee, Aprikose, Mango und holzige Noten.

Vanille Orchidee Aprikose Mango holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mini Vanille by Ulric de Varens.

Mini Vanille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Mini Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Mini Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mini Vanille von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mini Vanille von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Chi Miss Chi Eau Jeune Delice de Pomme Deborah Frutti Rossi Giorgio Beverly Hills Red 2 Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve L`Occitane en Provence Rose Confite April Aromatics Heart Chakra Oil Stacked Style Dolce Dew La Maison de la Vanille Vanahe Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange Faberlic O Feerique Sensuelle