Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Mini Purple Ulric de Varens für Frauen

Mini Purple Ulric de Varens für Frauen

Mini Purple von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Sandelholz, Kardamom, Styrax, Vanille, Rosentinktur, schwarze Johannisbeere und Lilie.

Moschus Jasmin Sandelholz Kardamom Styrax Vanille Rosentinktur schwarze Johannisbeere Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mini Purple by Ulric de Varens.

Mini Purple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Mini Purple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Mini Purple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mini Purple von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mini Purple von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Kylie Minogue Sweet Darling Kylie Minogue Showtime EDP Luciano Soprani Flirt Issimo Mojo Be Candy O Boticario Linked She Victoria`s Secret Coconut Passion Ulric de Varens Mini Vanille Stacked Style Como Crema Stacked Style Dolce Dew Kate Moss Vintage Muse GoodTrueBeautiful Lovelily