Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Mini Pink Ulric de Varens für Frauen

Mini Pink Ulric de Varens für Frauen

caramel

Mini Pink von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Vanille und Karamell.

Sandelholz Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mini Pink by Ulric de Varens.

Mini Pink Parfumbewertungen

VA89
VA89

Die günstigen Mini-Düfte findet man fast in jedem Drogeriemarkt.
Ich habe sie schon oft gesehen, ihnen aber nie Aufmerksamkeit geschenkt, weil sie so unscheinbar aussehen.
Pixie hat den Duft so gut beschrieben, da hab ich mir gestern auch ein Mini Pink gekauft.

Nach dem Aufsprühen nehme ich Vanille wahr umschmeichelt mit holzigen Noten.
Karamell verleiht dem Duft eine leckere Süße.

Kurz nach dem Aufsprühen ist der Duft stark, aber das legt sich bei mir sehr schnell.
Nach ein paar Minuten wird der Duft auf meiner Haut pudrig,
meine Nase kann aber nichts blumiges finden.

Für mich ist Mini Pink ein süßer Gourmand-Duft, der wie ein leckerer Karamell-Bonbon riecht.
Trotz der Süße finde ich diesen Duft aber nicht aufdringlich.

Die Haltbarkeit ist sehr gut:
ich habe mir gestern abend Mini Pink einmal auf den Arm gesprüht und mit dem anderen Arm verrieben.
Heute Vormittag konnte ich auf meinem Arm noch einen leichten Hauch wahrnehmen.

Der Preis ist einfach super:
man zahlt für 25 ml Eau de Parfum Natural Spray grade mal ca €3,25.
Meistens haben diese super billigen Düfte irgendeine unangenehme, chemische Note, die ich schrecklich finde.
Aber in diesem Duft ist sie nicht vorhanden...

Der Flakon:
Ist langweilig, unscheinbar, nicht sehr dekorativ und unauffällig.
Hat für mich aber auch einen Vorteil:
Z.B. Würde ich nie einen teuren Duft mit großen, empfindlichen Flakon, mit auf eine Reise nehmen.
Ich hätte viel zu viel Angst das er auf der Reise kaputt geht.
Da sind die Mini Düfte natürlich im Vorteil.
Sie sind zwar nicht schön, aber praktisch, günstig und riechen gut.
Wenn ein Mini während einer Reise kaputt geht, ärgert man sich nicht so sehr ;-)

Mini Pink wird jetzt mein Reise-Duft.
Ich trage diesen Duft tagsüber, weil er mir für Abends schon zu leicht ist.
Pixie hat auch recht: der Duft kann schnell langweilig werden, weil er keine große Wandlung hat.
Als Hauptduft würde ich ihn deshalb nicht nehmen, sondern zum Mischen oder Auffrischen, für zwischendurch.

In Zukunft werde ich diesen Minis mehr Aufmerksamkeit schenken und noch weitere ausprobieren.

Ich kann Mini Pink empfehlen!

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:2-3
Preis:1
Flakon:5

Jan
pixie
pixie

dieses kleine, wirklich günstige parfüm kann man wirklich als "teufelszeug" bezeichnen. ein sprüher reicht für den ganzen tag. zu beginn ist er wirklich extrem stark, ich würde mal behaupten, dass er fast schon zu stark ist. ich bin kein fan der "mini" düfte doch dieser ist wirklich nicht schlecht. anfangs riecht er (auf meiner haut bzw. für meine nase) eher blumig-süss (auf der ulric de varens homepage stehen auch blumen bei den duftnoten), später jedoch riecht er wirklich nach leckerem karamell. meiner meinung nach kann man ihn gut mit anderen düften "mischen", da er alleine sehr schnell langweilig wird.
für den preis nicht zu verachten, wenn man auf süsse düfte steht.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Mini Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Mini Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mini Pink von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mini Pink von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Boucheron Jaipur Saphir Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Gabriela Sabatini Devotion Indult Tihota L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 8 Sage Machado Onyx & Peridot Mazzolari Alessandro Melvita Sweet Vanilla Teufels Kuche Lament Lush American Cream Strange Invisible Perfumes Elektrou