Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mini Love Ulric de Varens für Frauen

Mini Love Ulric de Varens für Frauen

frisch
Mini Love Ulric de Varens für Frauen Bilder

Mini Love von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mini Love ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cranberry, Himbeere und Tangerine; Die Herznoten sind Kirschblüte, Alpenveilchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz und Grapefruit.

Cranberry Himbeere Tangerine

Kirschblüte Alpenveilchen Pfirsich

Sandelholz Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mini Love by Ulric de Varens.

Mini Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Mini Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Mini Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mini Love von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mini Love von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caron Eaux de Caron Forte Byblos Blu Wake Up! Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Avon Urban Flowers Tokyo Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Borghese Il Bacio biehl parfumkunstwerke pc01 Mexx XX by Mexx Lovesome Filles des Iles Floral Solaire Masaki Matsushima Fluo Thymes Kimono Rose Jeanne Arthes Arthes You & Me