Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Mini Kiss Ulric de Varens für Frauen

Mini Kiss Ulric de Varens für Frauen

soft spicy
Mini Kiss Ulric de Varens für Frauen Bilder

Mini Kiss von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere und Moschus.

Maiglöckchen schwarze Johannisbeere Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mini Kiss by Ulric de Varens.

Muguet du Bonheur

Mini Kiss Parfumbewertungen

guest_
guest_

Ich liebe diesen Duft ,..

...aber leider wurde er wohl aus dem Programm genommen

Ich finde das mehr als Scha(n)de ,..da ich dieses Parfume sehr liebe,
Auch im Internt wurde ich nur noch kurze Zeit minimal fündig.
Warum wurde es raus genommen.. ?
oder wurde nur der Name geändert?

Es ist eine Mischung aus ..Maiglöckchen,..Moschus,..schwarze Johannisbeere,.. und *Wasserlilie ? ,..

ein Ähnliches würde mir ja auch schon fast reichen ,..

...über einen Tip würde ich mich sehr freuen :)

Sonja

Sep
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Mini Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Mini Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mini Kiss von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mini Kiss von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Alfred Sung Pure Calvin Klein Eternity Summer 2008 Guerlain Samsara Shine Aramis New West for Her Nicolas Danila European Gardens Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell O Boticario Carpe Diem Avon Today Tomorrow Always Diamond TerraNova Sakura and Green Tea Farmacia SS. Annunziata Takis La Bouquetiere La Narratrice Schiaparelli Dance Arrogance