Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mini Fashion Ulric de Varens für Frauen

Mini Fashion Ulric de Varens für Frauen

Mini Fashion von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mini Fashion ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange und Freesie; Die Herznoten sind weiße Blüten, Veilchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Vanille.

Amalfizitronen Mandarinorange Freesie

weiße Blüten Veilchen Pfirsich

Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mini Fashion by Ulric de Varens.

Mini Fashion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Mini Fashion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Mini Fashion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mini Fashion von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mini Fashion von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Tropical Punch Alfred Sung Shi Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Bath and Body Works Sweet Pea Neil Morris Zephyr Fresh Fig Apricot Ulric de Varens Mini Pretty Avon Chic in Black Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete