Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mini Dream Ulric de Varens für Frauen

Mini Dream Ulric de Varens für Frauen

Rum
Mini Dream Ulric de Varens für Frauen Bilder

Mini Dream von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mini Dream ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Aprikose, Rum und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Geißblatt; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Aprikose Rum schwarze Johannisbeere

Jasmin Geißblatt

Patschuli Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mini Dream by Ulric de Varens.

Mini Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Mini Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Mini Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mini Dream von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mini Dream von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Midnight Fantasy Hilary Duff Wrapped With Love Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Cathy Guetta Pink Power Creative Universe Beth Terry Element of Desire Eclectic Collections Possessed O Boticario Linda Shiseido Zen Eau de Parfum Revlon Love Her Madly Rendezvous Benefit Garden of Good & Eva Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete