Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Mini Charm Ulric de Varens für Frauen

Mini Charm Ulric de Varens für Frauen

Mini Charm von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Iris, Jasmin und Heliotrop.

Iris Jasmin Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mini Charm by Ulric de Varens.

Mini Charm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Mini Charm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Mini Charm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mini Charm von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mini Charm von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Campos de Ibiza Agua de Rosas Lise Watier Desirable Prince 3121 Michel Klein Un Air de Comedie Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Celine Dion Spring in Provence Stella McCartney Sheer Stella 2007 Aroma M Geisha Nobara-Cha Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010 Acorelle R de Rose