Die Designer » T-Z » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Mini Blue Ulric de Varens für Frauen

ozonisch
aquatisch
frisch

Mini Blue von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, Freesie, grüne Noten, Wassermelone, Pfingstrose und Teakholz.

Moschus Ambra Freesie grüne Noten Wassermelone Pfingstrose Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mini Blue by Ulric de Varens.

Mini Blue Parfumbewertungen

zwuckl20

Dieses Parfum finde ich klasse. Leider ist es bei verschiedenen, gut sortierten Drogerien und Parfumerien nicht mehr erhältlich.
Bitte teilen Sie mir mit, ob und wo ich das Mini Blue von Varens käuflich erwerben kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße

Jun
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Mini Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Mini Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mini Blue von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mini Blue von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cacharel Eau de Eden Oscar de la Renta Oscar Bamboo Montana Montana en Turquoise The Body Shop Oceanus Perfume Oil Menard L'eau de Ryokuei Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Mistral South Seas Avon Exotic Beaches Daisy Fuentes Dianoche Ocean Michel Germain Deauville Bobbi Brown Beach Royal Apothic City Of Angels