Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Lily Prune Sublime Vanilla Ulric de Varens für Frauen

Lily Prune Sublime Vanilla Ulric de Varens für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Lily Prune Sublime Vanilla von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Lily Prune Sublime Vanilla ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Orange, Kirsche, Pflaume, Vanille, Ambra und Sandelholz.

Orange Kirsche Pflaume Vanille Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily Prune Sublime Vanilla by Ulric de Varens.

Lily Prune Sublime Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily Prune Sublime Vanilla von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily Prune Sublime Vanilla von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir Memoire Liquide Encens Liquide Ava Luxe Madame X Benetton Colors de Benetton Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Project D by Dannii and Tabitha Dusk Avon Little White Dress Abinoam Desejo Missoni Missoni Prada No9 Benjoin Memoire Liquide Amour Liquide Laura Mercier Nuits Enchantees