Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lily Prune Musk Patchouli Ulric de Varens für Frauen

Lily Prune Musk Patchouli Ulric de Varens für Frauen

Lily Prune Musk Patchouli von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lily Prune Musk Patchouli ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Pfirsich; Die Herznoten sind Moschus und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Rose Pfirsich

Moschus Patschuli

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily Prune Musk Patchouli by Ulric de Varens.

Lily Prune Musk Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily Prune Musk Patchouli von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily Prune Musk Patchouli von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Lancaster Aquazur Montale Aoud Queen Roses Max Mara Le Parfum Bond No 9 Nuits de Noho Ramon Molvizar Sol (Sun) Sonoma Scent Studio Rose Musc Ulric de Varens Mini Musk Antonia`s Flowers Tiempe Passate Bill Blass Red Lulu Beauty Gigi Nobile 1942 Casta Diva