Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lily Prune Love Story Ulric de Varens für Frauen

Lily Prune Love Story Ulric de Varens für Frauen

Lily Prune Love Story von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lily Prune Love Story ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Freesie, Pfirsich, Blumige Noten, Ambra, Moschus und Zeder.

Amalfizitronen Freesie Pfirsich Blumige Noten Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily Prune Love Story by Ulric de Varens.

Lily Prune Love Story Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Lily Prune Love Story; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Lily Prune Love Story habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily Prune Love Story von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily Prune Love Story von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Creed Spring Flower Emanuel Ungaro Apparition Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Lancome Benghal Christian Dior Eau de Dolce Vita Etienne Aigner Private Number Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Chanel Les Exclusifs de Chanel No 18 Kate Spade Twirl Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease