Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lily Prune Love Ulric de Varens für Frauen

aquatisch
ozonisch
Lily Prune Love Ulric de Varens für Frauen Bilder

Lily Prune Love von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lily Prune Love ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Kirsche, Pflaume und Grapefruit; Die Herznoten sind Lotus und Kirschblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Kirsche Pflaume Grapefruit

Lotus Kirschblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily Prune Love by Ulric de Varens.

Lily Prune Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Lily Prune Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Lily Prune Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily Prune Love von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily Prune Love von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Ghost Ghost Deep Night Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Avon Island Vibe Gres Pastel de Gres Acqua di Genova Silver Ella Mikao Yujin Ectasy S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Victoria`s Secret Secret Crush Paco Rabanne Lady Million Victoria`s Secret Sweet Temptation Popy Moreni Popy Moreni de Fete