Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lily Prune Lily Silver Ulric de Varens für Frauen

Lily Prune Lily Silver Ulric de Varens für Frauen

Lily Prune Lily Silver von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lily Prune Lily Silver ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Pflaume, holzige Noten, Vanille und Moschus.

Pfingstrose Pflaume holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily Prune Lily Silver by Ulric de Varens.

Lily Prune Lily Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily Prune Lily Silver von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily Prune Lily Silver von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Luciano Soprani Flirt Issimo mark. Mark Jewel Oscar de la Renta Intrusion Oilily Spanish Rose Giorgio Beverly Hills Red 2 Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Gale Hayman Delicious Amber Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Cacharel Amor Amor Absolu Jeanne Arthes Sexy Me No1 Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey