Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Lily Prune Lily Gold Ulric de Varens für Frauen

Lily Prune Lily Gold Ulric de Varens für Frauen

Lily Prune Lily Gold von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Lily Prune Lily Gold ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Patschuli, Vanille und Mandarinorange.

Sandelholz Patschuli Vanille Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily Prune Lily Gold by Ulric de Varens.

Lily Prune Lily Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily Prune Lily Gold von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily Prune Lily Gold von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Montale Mukhallat Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Montale Boise Vanille L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Laurence Dumont Vanille Patchouli Ava Luxe Loves True Bluish Light Love & Toast Honey Coconut Omnia Profumi Madera Jill Stuart Vanilla Lust