Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Indra Ulric de Varens für Frauen

Indra Ulric de Varens für Frauen

yellow floral

Indra von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Iris, Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Ylang-Ylang.

Iris Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indra by Ulric de Varens.

Indra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Indra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Indra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indra von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indra von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocade Yves Rocher 8e Jour Guerlain Mahora Chopard Wish Yves Rocher Venice Ulric de Varens UDV Pour Elle Ulric de Varens Mini Glamour Rochas Eau de Rochas Fraiche Lancaster Aquazur Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Ralph Lauren Romance Otto Kern Noa Noa Yves Rocher Nuit d`Orchidee Estée Lauder Sensuous Priscilla Presley Moments Nina Ricci Premier jour Ulric de Varens Ciel Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Jovan Musk Karl Lagerfeld Karleidoscope