Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hot! Fragrances Blue Ulric de Varens für Männer

Hot! Fragrances Blue Ulric de Varens für Männer

Hot! Fragrances Blue von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Hot! Fragrances Blue ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Bergamotte, Tabak, Mandarinorange, Teakholz und Kaschmirholz.

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Bergamotte Tabak Mandarinorange Teakholz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot! Fragrances Blue by Ulric de Varens.

Hot! Fragrances Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot! Fragrances Blue von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot! Fragrances Blue von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Usher Usher He Etienne Aigner Aigner |man|2 Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Bijan Bijan Style Men Tom Ford Italian Cypress Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lui Leonard Leonard Homme Lanvin Vetyver Joop! Joop! Thrill Man Perfumer`s Workshop Samba Heat Men Mexx Mexx Black for Him Joop! Joop! Go Hot Contact