Die Designer » T-Z » Holzig « Duftfamilien

Hot! Fragrances Black Ulric de Varens für Männer

Hot! Fragrances Black Ulric de Varens für Männer

Leder

Hot! Fragrances Black von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Hot! Fragrances Black ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Teakholz und Vetiver; Die Basisnoten sind Leder und Ambra.

Zitrone Mandarinorange Grapefruit

Teakholz Vetiver

Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot! Fragrances Black by Ulric de Varens.

Hot! Fragrances Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Hot! Fragrances Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Hot! Fragrances Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot! Fragrances Black von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot! Fragrances Black von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Givenchy Pi Neo Versace Green Jeans Salvador Dali Purplelips Sensual Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Bond No 9 Riverside Drive Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Ajmal Vice Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Roxana Illuminated Perfume Chaparral® Roger Vivier Le Santal Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight