Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Eau de Varens N° 4 Ulric de Varens für Frauen und Männer

Eau de Varens N° 4 Ulric de Varens für Frauen und Männer

Eau de Varens N° 4 von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Zypresse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Ambra und Moschus.

Bitterorange Grapefruit Bergamotte

Rose Maiglöckchen Zypresse

Sandelholz Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Varens N° 4 by Ulric de Varens.

Eau de Varens N° 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Eau de Varens N° 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Eau de Varens N° 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Varens N° 4 von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Varens N° 4 von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) L`Erbolario Verde Jasper Conran Jasper Conran II Man Hugo Boss Hugo by Karim Rashid Humiecki & Graef Skarb Jovan White Musk Demeter Fragrance Green Tea Demeter Fragrance Cannabis Flower Corine de Farme Douceur Nature The Vert Thymes Olive Leaf