Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Varens N° 3 Ulric de Varens für Frauen und Männer

Eau de Varens N° 3 Ulric de Varens für Frauen und Männer

frisch

Eau de Varens N° 3 von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Limette, Zitrone, Mandarinorange und Eisenkraut; Die Herznoten sind Apfel, Lavendel, Minze, Palisanderholz und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Limette Zitrone Mandarinorange Eisenkraut

Apfel Lavendel Minze Palisanderholz schwarzer Pfeffer

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Varens N° 3 by Ulric de Varens.

Eau de Varens N° 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Eau de Varens N° 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Eau de Varens N° 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Varens N° 3 von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Varens N° 3 von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Liz Claiborne Curve Connect for Women Reminiscence Sol La Jo Malone Pomegranate Noir Avon 60's Mod Humiecki & Graef Multiple Rouge Demeter Fragrance Sex on the Beach Demeter Fragrance Fuzzy Navel April Aromatics Navel Chakra Oil Avon Electrify Me Lubin Figaro Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain Huitieme Art Parfums Manguier Metisse