Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Varens Fresh Ulric de Varens für Frauen und Männer

Eau de Varens Fresh Ulric de Varens für Frauen und Männer

frisch

Eau de Varens Fresh von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rosmarin, Eisenkraut, Neroli und Jasmin; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli und Ambra.

Grapefruit Zitrone Orange Mandarinorange

Rosmarin Eisenkraut Neroli Jasmin

Iris Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Varens Fresh by Ulric de Varens.

Eau de Varens Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Eau de Varens Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Eau de Varens Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Varens Fresh von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Varens Fresh von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer 2006 Moschino Friends Men Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Givenchy Monsieur de Givenchy Crabtree & Evelyn West Indian Lime Guerlain Eau de Cologne du 68 Fragonard Les Naturelles: Verveine Lulu Castagnette Indomptee Acqua di Genova Colonia Classica Eclectic Collections Factor Novaya Zarya Troynoy Calypso Christiane Celle Homme