Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Creation N° 44 Ulric de Varens für Frauen

Creation N° 44 Ulric de Varens für Frauen

Creation N° 44 von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Creation N° 44 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Patschuli und Kardamom; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Bergamotte Tangerine schwarze Johannisbeere

Jasmin Patschuli Kardamom

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creation N° 44 by Ulric de Varens.

Creation N° 44 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Creation N° 44; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Creation N° 44 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creation N° 44 von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creation N° 44 von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Ralph Lauren Polo Double Black Sahlini Parfums L'Homme Annick Goutal Vetiver By Kilian Straight to Heaven by Kilian Parfumerie Generale Bois de Copaiba Porsche Design The Essence Intense CB I Hate Perfume Patchouli Empire Le Labo Chant De Bois Nobile 1942 Patchouli Nobile Lush The Smell of Freedom Jeanne Arthes Boum Pour Homme