Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Creation N° 30 Ulric de Varens für Frauen

Creation N° 30 Ulric de Varens für Frauen

caramel

Creation N° 30 von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Creation N° 30 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Karamell und Moschus.

Amalfizitronen Pfirsich

Jasmin Pfingstrose

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Karamell Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creation N° 30 by Ulric de Varens.

Creation N° 30 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Creation N° 30; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Creation N° 30 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creation N° 30 von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creation N° 30 von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Eau Jeune Delice de Pomme IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Profumi del Forte Vittoria Apuana Sasha Varon Soulgasm Nina Ricci Le Paradis de Nina Yves Rocher FlowerParty O Boticario Egeo Dolce Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles InStyle Sex In The City Romantic Wish Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Parfums DelRae Emotionnelle