Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Chic Issime Ulric de Varens für Frauen

Chic Issime Ulric de Varens für Frauen

Chic Issime von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten, Jasmin, Lilie, Rose, Ambra und Moschus.

weiße Blüten Jasmin Lilie Rose Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic Issime by Ulric de Varens.

Chic Issime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Chic Issime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Chic Issime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic Issime von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic Issime von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Serge Lutens Clair de Musc Ralph Lauren Romance eau Fraiche Cacharel Anais Anais Flower Edition Hollister Malaia Molinard Bois Fleuri Susanne Lang Lotus Blossom Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris Keiko Mecheri White Petals L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)