Die Designer » T-Z » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Best of UDV Ulric de Varens für Männer

Best of UDV Ulric de Varens für Männer

aquatic
Best of UDV Ulric de Varens für Männer Bilder

Best of UDV von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Best of UDV ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und aquatische Noten; Die Herznote ist Freesie; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Zitrusfrüchte aquatische Noten

Freesie

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Best of UDV by Ulric de Varens.

Best of UDV Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ulric de Varens Best of UDV; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ulric de Varens Best of UDV habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Best of UDV von Ulric de Varens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Best of UDV von Ulric de Varens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Tom Tailor Speedlife Man Roxy Roxy Love Nautica Nautica Sunset Voyage Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Hollister HCO22 L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour Replay Replay Your Fragrance! for Him Julian Rouas Swing Thymes Azur Skeem Sea Spray Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo