Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

UNTITLED No.6 by Susanne Lang UNTITLED für Frauen und Männer

UNTITLED No.6 by Susanne Lang UNTITLED für Frauen und Männer

Kakao
Oud

UNTITLED No.6 by Susanne Lang von UNTITLED ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. UNTITLED No.6 by Susanne Lang ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Muskat, Nelke, Agarholz, Schokolade aus Mexiko und Patschuli.

Sandelholz Muskat Nelke Agarholz Schokolade aus Mexiko Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UNTITLED No.6 by Susanne Lang by UNTITLED.

UNTITLED No.6 by Susanne Lang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu UNTITLED UNTITLED No.6 by Susanne Lang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu UNTITLED UNTITLED No.6 by Susanne Lang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UNTITLED No.6 by Susanne Lang von UNTITLED einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UNTITLED No.6 by Susanne Lang von UNTITLED vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Amouage Amouage Lyric Man L`Artisan Parfumeur Navegar Bond No 9 Brooklyn Calvin Klein ck IN2U Heat Him DSH Perfumes Mahjoun Lee Cooper Originals Gentlemen Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient Express Reserve for Men LR Iris Berben Il Profvmo Chocolat Amere Swiss Arabian Khateer