Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King UNTITLED für Frauen

UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King UNTITLED für Frauen

UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King von UNTITLED ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Barton-King. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen, Iriswurzel, Maiglöckchen, Pfirsich, Tiaréblume, holzige Noten, Vanille, Ambra und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Iriswurzel Maiglöckchen Pfirsich Tiaréblume holzige Noten Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King by UNTITLED.

UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King von UNTITLED einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King von UNTITLED vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annika Sorenstam Annika Benetton B. United Jeans Man Ramon Molvizar Precious True Religion True Religion Romeo Gigli Romeo Gigli Chopard Madness Michael Kors Michael Kors Sonoma Scent Studio Opal LR Desperate Housewives Susan M. Micallef Note Poudree Novae Plus Sky Blue Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance)