Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

UNTITLED No. 2 by Tristan Brando UNTITLED für Frauen und Männer

UNTITLED No. 2 by Tristan Brando UNTITLED für Frauen und Männer

Kokosnuss

UNTITLED No. 2 by Tristan Brando von UNTITLED ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tristan Brando. Das Parfum beinhaltet Moschus, Vanille, Heliotrop, Kokosnuss, holzige Noten, aquatische Noten und Tangerine.

Moschus Vanille Heliotrop Kokosnuss holzige Noten aquatische Noten Tangerine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UNTITLED No. 2 by Tristan Brando by UNTITLED.

UNTITLED No. 2 by Tristan Brando Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu UNTITLED UNTITLED No. 2 by Tristan Brando; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu UNTITLED UNTITLED No. 2 by Tristan Brando habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UNTITLED No. 2 by Tristan Brando von UNTITLED einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UNTITLED No. 2 by Tristan Brando von UNTITLED vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
La Perla Eclix Thierry Mugler Angel Jette Joop By Night Jette Serge Lutens Louve Keiko Mecheri Gourmandises Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Reminiscence Si Do Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Henri Bendel Wild Fig Carolina Herrera 212 VIP Florascent Aqua Composita Umami