Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

UNTITLED No. 1 by Yosh Han UNTITLED für Frauen und Männer

UNTITLED No. 1 by Yosh Han UNTITLED für Frauen und Männer

aquatisch

UNTITLED No. 1 by Yosh Han von UNTITLED ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. UNTITLED No. 1 by Yosh Han ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yosh Han. Das Parfum beinhaltet Wasserlilie, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Nelke, Kardamom, Zimt, Vanille, Myrrhe und Rose.

Wasserlilie Eichenmoos Virginiazeder Ambra Nelke Kardamom Zimt Vanille Myrrhe Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about UNTITLED No. 1 by Yosh Han by UNTITLED.

UNTITLED No. 1 by Yosh Han Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen UNTITLED No. 1 by Yosh Han von UNTITLED einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen UNTITLED No. 1 by Yosh Han von UNTITLED vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Gucci Gucci Eau de Parfum Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Tiffany Tiffany for Men Satellite Padparadscha Eau D`Italie Baume du Doge Ramon Molvizar Black Goldskin Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir DSH Perfumes Nourouz Sage Machado Amber Yves Rocher Eryo A Perfume Organic Mejica