Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

OH ± Denim UER MI für Frauen und Männer

OH ± Denim UER MI für Frauen und Männer

Tuberose
yellow floral
OH ± Denim UER MI für Frauen und Männer Bilder OH ± Denim UER MI für Frauen und Männer Bilder

OH ± Denim von UER MI ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. OH ± Denim ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, Neroli, Tuberose, Ylang-Ylang, Eichenmoos, Patschuli, Ambra, Vanille und Moschus.

rosa Pfeffer Neroli Tuberose Ylang-Ylang Eichenmoos Patschuli Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about OH ± Denim by UER MI.

OH ± Denim Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu UER MI OH ± Denim; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu UER MI OH ± Denim habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen OH ± Denim von UER MI einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen OH ± Denim von UER MI vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Amarige D'Amour CoSTUME NATIONAL Scent Intense David Yurman David Yurman Fragrance Marks and Spencer True Red Halston Halston Classic Jil Sander Jil Sander Woman III Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Jessica Simpson Fancy Nights Illume Happiology Sunshower Soivohle Love Speaks Primeval Taylor of London Delicate Freesia Kesling Be Bop