Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jungle Gardenia Tuvaché für Frauen

Jungle Gardenia Tuvaché für Frauen

Jungle Gardenia Tuvaché für Frauen Bilder Jungle Gardenia Tuvaché für Frauen Bilder Jungle Gardenia Tuvaché für Frauen Bilder Jungle Gardenia Tuvaché für Frauen Bilder

Jungle Gardenia von Tuvaché ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Jungle Gardenia ist seit 1933 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Muskatellersalbei, Alpenveilchen und Heliotrop; Die Herznoten sind Gardenie, Tuberose, Estragon, Ylang-Ylang, Veilchenblatt, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Benzoeharz, Sandelholz und Moschus.

Bitterorange Muskatellersalbei Alpenveilchen Heliotrop

Gardenie Tuberose Estragon Ylang-Ylang Veilchenblatt Jasmin Maiglöckchen

Eichenmoos Benzoeharz Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jungle Gardenia by Tuvaché.

Jungle Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tuvaché Jungle Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tuvaché Jungle Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jungle Gardenia von Tuvaché einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jungle Gardenia von Tuvaché vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Calvin Klein Euphoria Blossom Avon Extraordinary Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Chloe Chloe Eau de Parfum Prince Matchabelli Ginger Lotus Ellie Perfume Ellie Nuit Jessica Simpson Fancy Love Lalique Cascade Limited Edition 2010 Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Giorgio Valenti Rose Noire Secret Swiss Arabian Khawla