Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Oakmoss Lily Blossom Tulip für Frauen und Männer

Oakmoss Lily Blossom Tulip für Frauen und Männer

gelb-blumig

Oakmoss Lily Blossom von Tulip ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Oakmoss Lily Blossom ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Victoria England. Die Kopfnoten sind Lilie und Eichenmoos; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnote ist Sandelholz.

Lilie Eichenmoos

Ylang-Ylang Jasmin

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oakmoss Lily Blossom by Tulip.

Oakmoss Lily Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tulip Oakmoss Lily Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tulip Oakmoss Lily Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oakmoss Lily Blossom von Tulip einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oakmoss Lily Blossom von Tulip vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Juliette Has A Gun Lady Vengeance Theo Fennell Theo Fennell Scent Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Guerlain Sous le Vent Sonoma Scent Studio Vintage Rose DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Sage Machado Moonstone Auguste Esprit de Chine Penhaligon`s Jubilee Bouquet Jean Patou Cocktail Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon