Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Saqui Tsi-La Organic für Frauen

Saqui Tsi-La Organic für Frauen

Saqui Tsi-La Organic für Frauen Bilder

Saqui von Tsi-La Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Saqui ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Muskat, Vanilleorchidee, Ingwer, Gewürznelken, holzige Noten, Bergamotte, Pomelo und schwarzer Pfeffer.

Orange Muskat Vanilleorchidee Ingwer Gewürznelken holzige Noten Bergamotte Pomelo schwarzer Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saqui by Tsi-La Organic.

Saqui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tsi-La Organic Saqui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tsi-La Organic Saqui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saqui von Tsi-La Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saqui von Tsi-La Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Sergio Tacchini Feel Good Woman Masaki Matsushima Masaki/Masaki Ineke Chemical Bonding Police Pure Woman Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Acqua di Stresa Acqua di Stresa Best Company Best Company Ulric de Varens Lily Prune Love Katy Perry Purr Bath and Body Works Secret Wonderland