Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Misaki Tsi-La Organic für Frauen

Misaki Tsi-La Organic für Frauen

Misaki Tsi-La Organic für Frauen Bilder Misaki Tsi-La Organic für Frauen Bilder

Misaki von Tsi-La Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Misaki ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet sizilianische Bergamotte, Tee, Minze, Lavendel, Eichenmoos, Neroli, Vanilleorchidee und Ladanharz.

sizilianische Bergamotte Tee Minze Lavendel Eichenmoos Neroli Vanilleorchidee Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Misaki by Tsi-La Organic.

Misaki Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tsi-La Organic Misaki; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tsi-La Organic Misaki habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Misaki von Tsi-La Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Misaki von Tsi-La Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocadilly Liz Claiborne Realities Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Abercrombie & Fitch 41 Nasomatto Narcotic Venus Oscar de la Renta Ruffles Lancome Miracle Tendre Voyage M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver Stila Midnight Bloom Nazareno Gabrielli Nazareno Royal Apothic Cutting Garden