Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kesu Tsi-La Organic für Frauen

Kesu Tsi-La Organic für Frauen

rauchig
Kesu Tsi-La Organic für Frauen Bilder

Kesu von Tsi-La Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Kesu ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Limette, Jasmin, holzige Noten, Weihrauch, Wermut und Ambra.

Gewürze Limette Jasmin holzige Noten Weihrauch Wermut Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kesu by Tsi-La Organic.

Kesu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tsi-La Organic Kesu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tsi-La Organic Kesu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kesu von Tsi-La Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kesu von Tsi-La Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Azuree Pure Paco Rabanne Ultraviolet Annayake Matsuri Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Escada Incredible Me Ted Lapidus Lapidus Woman Renato Balestra Diamante Romea D`Ameor The Secret Heroines of the Tsar Opus Oils Divine: Isis Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition Luciano Soprani Solo Amore Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes