Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Ilang Ilang Tsi-La Organic für Frauen

Ilang Ilang Tsi-La Organic für Frauen

yellow floral
Ilang Ilang Tsi-La Organic für Frauen Bilder

Ilang Ilang von Tsi-La Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ilang Ilang ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Ylang-Ylang, Zucker, Vanilleorchidee und Jasmin.

Zitrusfrüchte Ylang-Ylang Zucker Vanilleorchidee Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ilang Ilang by Tsi-La Organic.

Ilang Ilang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tsi-La Organic Ilang Ilang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tsi-La Organic Ilang Ilang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ilang Ilang von Tsi-La Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ilang Ilang von Tsi-La Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aqaba Midnight Sun Montana Suggestion Eau d`Argent Lancome Cyclades Mango Mango Delirium Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau The Different Company Bois d`Iris Demeter Fragrance Honeysuckle Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Ralph Lauren Romance Tender Notes The Body Shop Love ETC DSH Perfumes L´eau (Natural) The Body Shop Dreams Unlimited