Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Ilang Ilang Tsi-La Organic für Frauen

Ilang Ilang Tsi-La Organic für Frauen

yellow floral
Ilang Ilang Tsi-La Organic für Frauen Bilder

Ilang Ilang von Tsi-La Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ilang Ilang ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Ylang-Ylang, Zucker, Vanilleorchidee und Jasmin.

Zitrusfrüchte Ylang-Ylang Zucker Vanilleorchidee Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ilang Ilang by Tsi-La Organic.

Ilang Ilang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tsi-La Organic Ilang Ilang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tsi-La Organic Ilang Ilang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ilang Ilang von Tsi-La Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ilang Ilang von Tsi-La Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise Amouage Dia pour Femme David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Annick Goutal Le Muguet Mango Mango Delirium Kenzo Kenzo Eau Jeune Eau Jeune Viva Passion E. Coudray Givrine Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Pacifica French Lilac Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Prince Matchabelli Luna Mystique