Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Fiori d`Arancio Tsi-La Organic für Frauen

Fiori d`Arancio Tsi-La Organic für Frauen

frisch
Fiori d`Arancio Tsi-La Organic für Frauen Bilder

Fiori d`Arancio von Tsi-La Organic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fiori d`Arancio ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine und Zitronengras; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Neroli; Die Basisnoten sind weißer Honig, Vanilleorchidee und Vanille.

Tangerine Zitronengras

afrikanische Orangenblüte Neroli

weißer Honig Vanilleorchidee Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiori d`Arancio by Tsi-La Organic.

Fiori d`Arancio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tsi-La Organic Fiori d`Arancio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tsi-La Organic Fiori d`Arancio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiori d`Arancio von Tsi-La Organic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiori d`Arancio von Tsi-La Organic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Carla Fracci Giselle Van Cleef & Arpels Murmure Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia L`Erbolario Rosa Woods of Windsor True Rose Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Essentially Me Tangos Keiko Mecheri White Petals I Profumi di Firenze Caterina de Medici