Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Leder
Videos
Uomo Trussardi 2011 Trussardi für Männer Videos
Uomo Trussardi 2011 Trussardi für Männer Bilder

Um den 100. Geburtstag des Hauses Trussardi in 2011 zu feiern, wurden zwei neue Düfte vorgestellt: Donna Trussardi und Uomo Trussardi. Die ersten Düfte unter dem Markennamen Trussardi wurden in 1980 auf den Markt gebracht und bislang wurden mehr als 20 qualitativ hochwertige Parfums vorgestellt.

Uomo Trussardi ist ein holziger Fougèreduft und wurde von Aurelien Guichard kreiert. Die Kopfnoten reflektieren den hellen und frischen Zitronensaft, der mit Muskat, Bergamotte und Galbanumharz vermischt wurde. Die Herznoten bestehen aus Veilchen, Geranie und Muskatellersalbei. Die Basisnoten sind maskuline Akkorde von Leder, Moos und Patschuli. Dieser Duft ist als 30, 50 und 100 ml EDT mit passenden Körperpflegeprodukten erhältlich.

Die Marketingkampagne (ein schwarz-weißer Kurzfilm) wurde von Milan Vukmirovic gemacht, während Anja Rubik und Tomaso Trussardi die Gesichter der Düfte sind. Die Musik zum Film ist von Gaia Trussardi.

Galbanharz Muskat Bergamotte Amalfizitronen

Geranie Veilchen Muskatellersalbei

Patschuli Eichenmoos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uomo Trussardi 2011 by Trussardi.

Boss Number One

Uomo Trussardi 2011 Parfumbewertungen

Konvalinka
Konvalinka

!00.Geburtstag stelle ich mir ganz anderst vor.
Diese Edition hat mit Qualität nicht zutun.
An Trussardi:" auch Männer haben Geruchsinn".
Bitte mindestenst Flacon und Verpackung endern,dann werde diese Duft überhaut nicht verkauft.
Sorry mein Deutsch ist nicht perfekt.
Aber ihre Neuaflage auch nicht.

Dec
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Uomo Trussardi 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Uomo Trussardi 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uomo Trussardi 2011 von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uomo Trussardi 2011 von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ferrari Ferrari Extreme Fragonard Concerto Mary Kay Domain L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Parfums Berdoues Lavandula Vera CB I Hate Perfume Lavender Tea D.S. & Durga Burning Barbershop Michel Germain Tattoo Melvita Floral Water Lavender Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville