Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Trussardi Uomo Trussardi für Männer

Trussardi Uomo Trussardi für Männer

Leder
Trussardi Uomo Trussardi für Männer Bilder Trussardi Uomo Trussardi für Männer Bilder Trussardi Uomo Trussardi für Männer Bilder

Trussardi Uomo von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Trussardi Uomo ist seit 1983 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Wacholderbeeren, Lavendel, Basilikum, Kümmel, Bergamotte und Majoran; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Zimt, Iriswurzel, Vetiver, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Tonkabohne, Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

Aldehyde Wacholderbeeren Lavendel Basilikum Kümmel Bergamotte Majoran

Honig Nelke Zimt Iriswurzel Vetiver Zeder Rose

Ladanharz Leder Tonkabohne Patschuli Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trussardi Uomo by Trussardi.

Trussardi Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Trussardi Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Trussardi Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trussardi Uomo von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trussardi Uomo von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Montana Montana Parfum d'Homme Hermes Eau D`Hermes Daniel Hechter Caractere Houbigant Duc de Vervins Giorgio Beverly Hills Red for Men Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Ayala Moriel Rebellius Neil Morris Fetish Mona di Orio Cuir Amouage Memoir Man Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud Strange Invisible Perfumes Black Rosette