Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Trussardi Skin Trussardi für Frauen

Trussardi Skin Trussardi für Frauen

ozonisch
aquatic
Trussardi Skin Trussardi für Frauen Bilder Trussardi Skin Trussardi für Frauen Bilder Trussardi Skin Trussardi für Frauen Bilder

Trussardi Skin von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Trussardi Skin ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rosa Pfeffer, Veilchenblatt, Apfel, Bergamotte, Pfirsich und Zitrone; Die Herznoten sind brasilianisches Rosenholz, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Mandarinorange rosa Pfeffer Veilchenblatt Apfel Bergamotte Pfirsich Zitrone

brasilianisches Rosenholz Jasmin Maiglöckchen Rose

Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trussardi Skin by Trussardi.

She Wood Velvet Forest Wood

Trussardi Skin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Trussardi Trussardi Skin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Trussardi Trussardi Skin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trussardi Skin von Trussardi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trussardi Skin von Trussardi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Lancetti Etre Special Edition II Esteban Classic Chypre Versace Gianni Versace Demeter Fragrance Cosmopolitan Coctail Caron Lady Caron Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Nina Ricci Ricci Ricci Avon Emprise Liz Claiborne Liz Sport Galimard Yavana